"Fernstudium neben dem Beruf und Familie"

Pflegemanagement (B.A.)

Mein Bachelorstudium habe ich während meiner Berufstätigkeit als Gesundheits- & Krankenpfleger in Vollzeit, auf einer Intensivstation begonnen. Das Studium habe ich damals begonnen um meinen persönlichen Wissenshorizont zu erweitern. Während dem Studium erfolgten einige berufliche und private Veränderungen, dank der Flexibiliät der Apollon Hochschule kam das Studium dennoch nicht zu kurz.
Für diese Flexibiliät bin ich der Apollon Hochschule absolut dankbar, ebenso dem Studienservice der immer ein Ohr für einen hat.
Als ich mein erstes Studienpacket in der Hand hatte, war ich zunächst einmal skeptisch ob ich das alles hinbekommen werde. Nachdem ich dann auch die ersten Fallaufgaben absolviert hatte, war der Ehrgeiz in mir geweckt - "ICH WILL DEN HUT".
Die Studienhefet der Apollon Hochschule sind optimal gestaltet und sehr schlüssig aufgebaut. Ebenfalls kommt die Vernetzung mit den Kommilitonnen nicht zu kurz, trotz eines Fernstudiums.
Ich fühle mich der Apollon Hochschule eng verbunden und konnte viele neue Kontakte erfahren. Mein Studium hat mir sehr viele neue Perspektiven eröffnet, sowie zu meiner persönlichen Weiterentwicjlung beigetragen. Ich bleibe der Apollon Hochschule treu und werde meinen Master in Gesundheitsökonomie machen.

• Top Theorie- Praxis Transfer, guter Kontakt zu den Dozenten, schlüssige Studienhefte
  • /
Studienbeginn 2018
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 13.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)