COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibilität auch in Zeiten von Covid- 19!

Luca-Marie, 24.09.2020
Pflegemanagement (B.A.)
4.6

Ich kann mir das Studium so gestalten, wie es für mich am besten passt. Sollte ich bei der ein oder anderen Aufgabe nicht weiterkommen, ist es kein Problem Tutoren zu erreichen oder im auch mal den Studienservice anzurufen. Studienmaterial kann eher angefordert werden oder es kann auch mal ein paar Monate ausgesetzt werden wenn im Privatleben etwas dazwischen kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Betreuung, Anforderungen sind machbar
  • sehr teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.09.2020
Luca-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 11.11.2020 - Pflegemanagement (B.A.)
Florian , 26.09.2020 - Pflegemanagement (B.A.)
Björn , 13.07.2020 - Pflegemanagement (B.A.)
Janine , 04.03.2020 - Pflegemanagement (B.A.)
Jennifer , 09.01.2020 - Pflegemanagement (B.A.)