Super Betreuung, mangelnde Digitalisierung

Philipp, 12.03.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.5

Die APOLLON glänzt mit einer super Betreuung die von einer familiären Atmosphäre geprägt ist. Ich habe es geliebt hier zu studieren. Leider ist die Hochschule etwas hintendran was die Digitalisierung (Onlineklausuren, Onlineseminare, etc.) angeht. Hier hat Corona positiv in die Karten gespielt und es ist nun einiges digital (diverse Seminare und Klausuren, Präsentationen von Projekten, etc.).
Die Lehrmaterialien sind sehr gut geschrieben und didaktisch gut aufgebaut. Ergänzend erhält man viel Literatur über die Springer-Bibliothek (ist jedoch ausbaufähig fern von der Springer-Bibliothek).
Ergänzend bietet die Hochschule viele Seminare kostenpflichtig an (bsp. Krankenhausmanagement und Repetitorien).

Der Preis ist wie überall dafür ist das Leistungspaket wirklich überdurchschnittlich gut. Die Hochschule erweitert sich auch kontinuierlich bzgl. ihres Angebotes an Studiengänge (was mir persönlich im Portfolio gefehlt hat ist ein Master in Wirtschaftspsychologie und HRM). Nun habe ich mich für einen anderen Master an der APOLLON entschieden/entscheiden müssen. :)

Ich empfehle die Hochschule jedem weiter :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Romy , 20.09.2021 - Pflegemanagement (B.A.)
Nathalie , 17.09.2021 - Pflegemanagement (B.A.)
Katrin , 30.06.2021 - Pflegemanagement (B.A.)
Yvonne , 09.05.2021 - Pflegemanagement (B.A.)
Kathrin , 08.05.2021 - Pflegemanagement (B.A.)