Sehr gut aufgehoben!

Tanja
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich wurde durch das Internet auf die Apollon Hochschule aufmerksam. Dank des hervorragenden Teams des Studienservice und vielen klare Informationen entschied ich mich für den Studiengang Pflegemanagment. Seit dem 01.01.2014 bin ich immatrikuliert und kann nur sagen es war die richtige Entscheidung. Das Studienmaterial ist gut struktuiert und sehr informativ. Die Fallaufgaben werden sehr schnell korrigiert und sowohl Beratung und Service als auch der Kontakt zu Dozenten und Tutor ist sehr angenehm. Die Seminare sind sehr gut organisiert. Ich kann die Apollon Hochschule jedem empfehlen und bin froh hier studieren zu können

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.05.2014
Veröffentlicht am 27.05.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 27.05.2014
Veröffentlicht am 27.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)