Rundum gut aufgehoben

Barbara
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe erst angefangen, aber bisher kann ich nur sagen, dass ich mich gut aufgehoben und rundum gut betreut fühle.
Die Tutoren und die Damen vom Studienservice sind durch die Bank sehr engagiert, man bekommt schnelle und ausführliche Antworten.
Einsende- und Fallaufgaben sind schnell bearbeitet und das Feedback ausführlich und hilfreich für den weiteren Verlauf.
Das Studienmaterial ist ansprechend und meist auch gut verständlich.... manchmal könnte etwas vertiefender erklärt werden. Aber dank der guten Literaturhinweise findet man schnell weitere Informationen wenn man sie braucht.

Im Moment.... alles super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Barbara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.08.2014
Veröffentlicht am 06.08.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Barbara
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 06.08.2014
Veröffentlicht am 06.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)