Zwar Einzelkämpfer, aber...

Henrieke
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Es ist schon seltsam, so ein Fernstudent zu sein. Aber es geht dann doch irgendwie ganz gut. Zum einen, weil man schnell merkt, dass es allen gleich geht und zum anderen ist da noch die Studienbetreuung, die jedem Neuen am Anfang mit endlos viel Nervenstärke die Fragen beantworten und einem anschließend stets das Gefühl geben, eben doch nicht so ganz allein zu sein. Man bekommt schnell den Eindruck: ALLE ziehen am gleichen Strang und zwar wirklich alle. Und: Es ist "denen" daran gelegen, dass ICH es schaffe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Marktchancen
  • Teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Henrieke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.08.2014
Veröffentlicht am 06.08.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Henrieke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 06.08.2014
Veröffentlicht am 06.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)