Sehr gute Betreuung und Material

Nora
Pflegemanagement (B.A.)
4.9

Ich studiere, nach einer längeren Pause nun wieder an der Apollon Hochschule, in Teilzeit.
Ich bin mehr als begeistert von Studienservice und wie schnell sie auf Fragen reagieren und die Hilfestellungen die sie einem geben/anbieten. Dies habe ich so noch bei keiner anderen Weiterbildung erlebt.
Das Material ist sehr umfangreich und dank der Beispiele im Text auch immer gut verständlich. Der Praxisbezug ist stets gegeben und vor allem bei den Einsendeaufgaben. In welcher das neue Wissen direkt Anwendung findet.
Auch die Präzensseminare sind (meine Erfahrungen berufen sich auf die vor Corona Situation) sehr gut organisiert, es gibt Ausreichend Material, die Kursgröße ist perfekt und Abends das gesellige beisammen um die anderen Studenten kennenzulernen ist auch immer schön. Die Hotel Vorschläge und Angebote sind ganz gut.
Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung, Guter Studienservice und Kontakt zu den Dozenten.
  • Kosten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nora
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nora
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 10.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)