Absolute Zufriedenheit mit flexibler Zeiteinteilung

Juliane
Pflegemanagement (B.A.)
4.9

Die Unterlagen der Hochschule sind immer pünktlich geliefert worden. Die Studienhefte sind verständlich aufgebaut, bei Fragen stehen die Tutoren per Mail zur Verfügung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule, auch wenn ich das Studium aufgrund von Schwangerschaft abgebrochen habe. Da muss ich sagen, find ich es sehr klasse, dass man jederzeit neu anfangen kann. Die bis dato abgeschlossenen Aufgaben werden angerechnet. Diese Option gefällt mir als Mutter sehr gut, so kann ich irgendwann von vorne anfangen und mein Ziel verfolgen, wenn mein Kind etwas älter ist.

Ich würde immer wieder diese Hochschule wählen, genauso die dazugehörige Akademie über die ich aktuell eine Weiterbildung mache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Juliane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)