Karriere "Kick-Off"

Britta
Pflegemanagement (B.A.)
4.5

Das Studium an der APOLLON Hochschule war für mich ein berufliches "Kick-Off". Bereits während des Studiums konnte ich meine beruflichen Veränderungen möglich machen und meine Ziele erreichen. Die Betreuung während des Studiums durch die Lehrenden, die Tutoren und den Studienservice war herausragend. Bei der APOLLON Hochschule stehen die Studierenden im Mittelpunkt. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und sehr gut verständlich. Ich kann die APOLLON Hochschule uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung durch die Hochschule, gutes Studienmaterial, gute Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Britta
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)