• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 31
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 55

Absolute Zufriedenheit mit flexibler Zeiteinteilung

Juliane, 21.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.9
Die Unterlagen der Hochschule sind immer pünktlich geliefert worden. Die Studienhefte sind verständlich aufgebaut, bei Fragen stehen die Tutoren per Mail zur Verfügung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule, auch wenn ich das Studium aufgrund von Schwangerschaft abgebrochen habe. Da muss ich sagen, find ich es sehr klasse, dass man jederzeit neu anfangen kann. Die bis dato abgeschlossenen Aufgaben werden angerechnet. Diese Option gefällt mir als Mutter sehr gut, so kann ich irgendwann von vorne anfangen und mein Ziel verfolgen, wenn mein Kind etwas älter ist.

Ich würde immer wieder diese Hochschule wählen, genauso die dazugehörige Akademie über die ich aktuell eine Weiterbildung mache.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 21.10.2021

Große Flexibilität

Monika, 11.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.7
Das Fernstudium an der Apollon Hochschule kann sehr flexibel gestaltet werden. Grade im zeitlichen und finanziellen Rahmen bin ich variabel, was mir bei meiner Berufstätigkeit sehr entgegen kommt. Bei Problemen finde ich jederzeit entsprechende Ansprechpartner. Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 11.10.2021

Sehr gute Betreuung und Material

Nora, 10.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.9
Ich studiere, nach einer längeren Pause nun wieder an der Apollon Hochschule, in Teilzeit.
Ich bin mehr als begeistert von Studienservice und wie schnell sie auf Fragen reagieren und die Hilfestellungen die sie einem geben/anbieten. Dies habe ich so noch bei keiner anderen Weiterbildung erlebt.
Das Material ist sehr umfangreich und dank der Beispiele im Text auch immer gut verständlich. Der Praxisbezug ist stets gegeben und vor allem bei den Einsendeaufgaben. In welcher das neue Wissen direkt Anwendung findet.
Auch die Präzensseminare sind (meine Erfahrungen berufen sich auf die vor Corona Situation) sehr gut organisiert, es gibt Ausreichend Material, die Kursgröße ist perfekt und Abends das gesellige beisammen um die anderen Studenten kennenzulernen ist auch immer schön. Die Hotel Vorschläge und Angebote sind ganz gut.
Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen.
Bewertung lesen
Nora
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 10.10.2021

Studieren leicht gemacht

Christiane, 10.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
4.6
Trotz einer Vollzeitstelle der Pflege ist es durch das flexible Lehrprogramm der Apollon Hochschule möglich sich weiterzubilden.
Bei der Auswahl und Anmeldung wurde ich telefonisch durch den Studienservice freundlich, kompetent und einfühlsam begleitet.
Das Studienmaterial ist gut strukturiert und verständlich.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 10.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024