In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder würde ich die Apollon wählen

Patrick, 03.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Das Konzept der Hochschule ist optimal aufgebaut. Neben dem Beruf und Privatleben zu studieren erfordert definitiv eine gute Selbstdisziplin. Diese zu investieren lohnt sich aber zu 100%. Das Studienmaterial vermittelt sehr gutes Wissen. Man hat immer Ansprechpartner, wenn es einmal Probleme gibt. Schnell hat man Mitstreiter kennengelernt zum Austausch und gegenseitigen Motivieren. Bereits nach dem 2. Semester ging es für mich beruflich entscheidend weiter und das bislang erlernte hilft im Berufsleben super weiter, um einen guten Job zu machen. Alles in allem: Jederzeit wieder !!!
Patrick
Geschrieben am 03.10.2021

Tolles Studium

Sandra, 02.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Ich persönlich habe bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen mit der APOLLON Hochschule gemacht. Ich kann flexibel neben meinem Vollzeit Job studieren und mir auch meine Zeit zum lernen frei einteilen. Das finde ich persönlich sehr gut. Wenn ich mal mehr Zeit habe kann ich mehr tun, ist einmal weniger Zeit vorhanden, kann dies berücksichtig werden. Auch mit Studierenden sind sehr nett und es werden neue Kontakte gefunden und die Tutoren echt klasse. Mir macht das Studium echt Spaß und ich fühle mich gut aufgehoben an der Hochschule.
Sandra
Geschrieben am 02.10.2021

Allzeit kompetente Betreuung

Romy, 20.09.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen mit der APOLLON Hochschule erwiesen sich durchweg als sehr positiv. Neben einer kompetenten und freundlichen Betreuung durch diverse Tutoren in den einzelnen Modulen, kann ich die Erreichbarkeit, Flexibilität und Unterstützung des Studienservices nur lobend erwähnen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl gehabt, uninformiert zu bleiben und kann somit diese Hochschule gewissenhaft empfehlen.
Romy
Geschrieben am 20.09.2021

Vereinbarung mit Beruf und Familie

Nathalie, 17.09.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Gute Betreuung und super Studienservice. Zeitmanagement im Fernstudium lässt sich super organisieren. Durch hohe Flexibilität gute Vereinbarung mit Arbeit und Familie. Online-Campus ist übersichtlich und gut vernetzt. Studieninhalte sind verständlich und auf einem wissenschaftlichen hohen Stand.
Nathalie
Geschrieben am 17.09.2021