Pflegemanagement (B.A.)

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist machbar

Daniela, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Durch die hohe Flexibilität der Apollon ist es möglich perfekt Job, Privates und Studium unter einen Hut zu bekommen. Es erfordert zwar ein hohes Maß an Selbstdisziplin, aber es ist durchaus im Bereich des Möglichen. Der Studienservice leister wunderbare Arbeit. Es ist egal zu welcher Zeit man dort anruft oder eine E-Mail schreibt, in kürzester Zeit wird einem geholfen. Dabei hat Freundlichkeit noch einen hohen Stellenwert. Die Seminare sind so aufgebaut dass man gut in das Thema hinein findet und sie sind dabei sehr informativ und nicht unbedingt langweilig oder langwierig. Gerade für Menschen die mitten im Berufsleben stehen ist es schwierig sich wieder für eine gewisse Zeit auf eine Schulähnliche Situation einzustellen.

Ich kann für mich nur immer wieder sagen, dass ich jederzeit aufs Neue bei der Apollon studieren würde. Und ich weiß auch, dass man momentan Studium in dieser Hochschule, sicher nicht das letzte sein wird.
Daniela

Beste Fernuni der Welt!

Alina, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Die Apollon bietet ein 1a professionelles und qualitatives Studium an! Die Tutoren sind sehr Fachkompetenz und immer freundlich! Die Rückmeldungen helfen immer weiter, so dass man sich verbessern kann. Die Seminare sind top und sehr informativ. Die Klausuren und das flexible Angebot der Termine sind für jeden Studentin so wählbar, dass man gut daran teilnehmen kann.

Ich bereue meine Entscheidung nicht und bin dankbar, dass es ein solch tolles Angebot gibt, um ein Studium neben dem Beruf zu absolvieren! Danke Apollon!
Alina

100% Zufriedenheit

Anonym, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Diese Hochschule ist für mich und meine Bedürfnisse die perfekte Schule überhaupt. Durch meine Vollzeitstelle in einem Altenheim kann ich mein Lernpensum super anpassen. Bei Rückfragen reagiert die Hochschule sehr schnell und gibt verständliche Antworten. Auch die Lerninhalte sind präzise zu verstehen und zu bearbeiten. Für mich die richtige Entscheidung gewesen und ich würde diese immer wieder treffen.
Anonym

Empfehlenswerte Hochschule für‘s Fernstudium

Julia, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Fernstudium neben Vollzeitjob ist ne echte Herausforderung. Aber die Apollon bietet viel Flexibilität. Studienservice ist immer sehr freundlich und stets bemüht zu helfen... Man bekommt einen qualitativ hochwertigen Studiengang für sein Geld. Ich war sehr zufrieden...
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020