Pflegemanagement (B.A.)

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Apollon ist sehr zu empfehlen!

Wencke, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Die Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft bietet eine super Möglichkeit sich neben einem Vollzeitjob akademisches Wissen aneignen und demnach auch einen akademischen Abschluss erreichen zu können. Die flexible Wahl der Studiendauer ( drei oder vier Jahre) ist eine erste Möglichkeit, das Studium an seinen Lebensstil anzupassen. Da man das Studium um die Hälfte der gewählten Zeit kostenfrei verlängern kann, ist es kein Problem, falls es im Leben unerwartete Zeiten gibt. Die einzelnen Pakete können individuell nach Hause geschickt werden. So stapeln sie sich nicht, wenn man länger braucht oder kommen zeitiger, wenn man schneller damit durch ist. Die Tutoren können jederzeit kontaktiert werden und meistens erhält man zeitnah Rückmeldung. Die Studienmaterialien werden von Zeit zu Zeit aufgearbeitet und aktualisiert. Die sehr gute Erreichbarkeit des Studienservice per Telefon oder E-Mail ist hervorzuheben. So fühlt man sich gut aufgehoben. Die Seminare werden gut organisiert und strukturiert. Ich stehe nun kurz vor Ende meines Studiums und freue mich bald den Hut werfen zu können;)
Alles in allem bin ich mit der Wahl der Apollon Hochschule sehr zufrieden.
Wencke
Geschrieben am 21.12.2017

Höhen und Tiefen, aber es lohnt sich!

Carina, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Super Betreuung. Bei allen Fragen durch Studienservice und Tutoren.
Seminare familiär und gut organisiert. Freue mich immer dort hin zu fahren.
Bin absolut flexibel bei der Gestaltung meines Studiums.
Eine Erfahrung die man unbedingt machen sollte mit allen Höhen und Tiefen. :)
Carina

Unbezahlbar, einfach klasse

Yvonne, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Ich habe den Bachelor Pflegemanagement erfolgreich absolviert und bin rund um glücklich.
Die Studienhefte sowie der gesamte Inhalt des Studiums waren klasse. Die Seminare waren ebenfalls total spitze.
Die Betreuung seitens des studienservice und bezahlbar... Jedes noch so kleine Problemchen wurde mit Ernst gelöst... Einfach klasse. Sie waren ein super Halt des gesamten Studiums.
Die Tutoren... Klasse. Während der Thesis war immer mein Tutor da und sprach mit Mut zu.
Rund um rund da klasse.
Darum entschied ich mich auch dem Master an der APOLLON zu absolvieren.
Einfach top.
Yvonne

Beste Qualität und Aktualität der Studienmaterialien und Studieninhalte

Yvonne, 19.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Beste Qualität und Aktualität der Studienmaterialien und Studieninhalte, Kompetente Lehrkräfte, beste und faire Beratung und Unterstützung durch den Studienservice, zügige Korrektur der Einsendeaufgaben, zeitnahes Feedback und Kontakt zu Dozenten und Tutoren.
Yvonne
Geschrieben am 19.12.2017