In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für jeden der am Ball bleiben will!

Alina, 29.03.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin nun seit Februar an der Apollon Studentin und möchte hier nun jedem die Motivationskick geben sich weiter zu bilden! Die Lehrkräfte sind ausgezeichnet und sehr kompetent. Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich, aktuell und werden stets überarbeitet, sofern von Nöten. In den Studienmaterialien sind stets Übungsaufgaben und Lösungen vorhanden, durch welche der Leser sein Wissen testen kann. Nach jedem Studienpaket gibt es eine Fallaufgabe zum Modul, die einem hilft das Gelernte anzuwenden. Die Korrekturen sind meist innerhalb weniger Tage, max. einer Woche im Email Postfach und sind fair benotet. Über den Online Campus, der sehr übersichtlich ist, kann man den jeweiligen Tutor oder auch Kommilitonen erreichen, man ist also nie allein. Auch telefonisch steht einem der Studienservice immer mit Rat und Tat zur Seite und sind sehr, sehr freundlich und gehen wertschätzend mit dem Studenten um.

Das Gesundheitssystem wandelt sich, wir brauchen mehr kluge Köpfe, die etwas verändern wollen. Die Apollon macht es möglich!
Alina
Geschrieben am 29.03.2017

Sehr gute!

Katrin, 13.01.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Toller Studienservice. Gerade für Berufstätige ein idealer Weg einen akademischen Abschluss zu erlangen. Die Hochschule ist sehr flexibel, kostenlose Verlängerungen, Unterbrechungen, etc. sind alles kein Problem. Absolut zu empfehlen! Ich würde die APOLLON Hochschule wieder wählen.
Katrin
Geschrieben am 13.01.2017

Eine wertvolle Erfahrung

Henrieke, 12.12.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Nach anfänglicher Skepsis war recht schnell klar, dass dieser Schritt der richtige war. Gleich wenn die guten Ergebnisse nicht hinterher geschmissen wurden, waren die Inhalte gut verständlich aufgebaut und zusammengestellt und somit auch zu bewältigen.
Die Lehrkräfte erscheinen kompetent, antworten zügig und meist hilfreich und sind einem wohl gesinnt.
Mann bekommt den Eindruck, dass es der Uni etwas bedeutet, jeden einzelnen Studenten durch das Studium zu begleiten und zum Erfolg zu führen.
Henrieke
Geschrieben am 12.12.2016

Super Organisation, freundlicher Studienservice

Carina, 11.12.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Kurze Korrekturzeiten. Kompetente Tutoren.
Der Studienservice immer schnell und freundlich und für jede Anregungen offen.
Die Seminare in kleinen Gruppen sind sehr effektiv.
Sehr häufige Klausurtermine in Deutschland und auch International.
Eine super Erfahrungen die ich nur jedem Empfehlen kann!
Carina
Geschrieben am 11.12.2016