In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine rundum gute Erfahrung

Alina, 30.12.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Mein Studium an der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft ist eine rundum gute Erfahrung, Ich belege dort seit 2 Jahren den Kus mit Ziel B.A. Pflegemanagement. Die ozent*innen sind fot und freundlich, geben stets zeitnahes Feedback. Es ist immer jemand erreichbar. Das Studienmaterial ist super aufbereitetund das Miteinander positiv. ich würde mich jederzeit wieder für diese Hochschule entscheiden.
Alina
Geschrieben am 30.12.2022

Sehr gute Erfahrungen

Nadine, 26.12.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen in dem Studium gehabt, die Dozenten geben immer eine schnelle Rückmeldung genauso wie auch bei den Organisatorischem Team. Sobald etwas für einen unklar ist und auch nachfragt helfen sie dort direkt. Was auch super ist das man alles Online und auch in Schriftform (Studienmaterial) haben kann und sich seinen besten weg raussuchen kann.
Nadine
Geschrieben am 26.12.2022

APOLLON Hochschule ist klasse

Laura, 07.12.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Ich studiere seit über einem Jahr an der APOLLON Hochschule und ich bin sehr zufrieden. Ich schätze vor allem die schnelle, zuverlässige und hilfreiche Betreuung durch die Tutoren. Die aktuell online angebotenen Seminare bereiten mir sehr viel Freude.
Laura
Geschrieben am 07.12.2022

Die wohl beste Hochschule für ein Fernstudium

Ysra, 24.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Für ein Fernstudium kümmert sich die Hochschule erstaunlicherweise intensiv mit den Studierenden. Durch den direkten Vergleich mit meinem Ehemann, der an einer staatlichen Universität momentan studiert, sind die Unterschiede gravierend - im positiven Sinne. Die Dozenten antworten selbst an Sonntagen nach einigen Stunden auf Fragen. Man kann jederzeit Nachfragen stellen und Unsicherheiten mitteilen, welches keine Nachteile für die Note im späteren Verlauf mit sich zieht. Man fühlt sich endlich mal Wohl mehrfach Fragen in einem Thema zu stellen - durch Schule oder Ausbildung hat man oft genug miterlebt, wie schwer das sein kann, da man seinen Schulkameraden auch nicht zur Last fallen will. Keiner der Dozenten gibt einem das Gefühl, dass man sich für seine Unsicherheiten und Unverständnis (bzgl. eines Themas) ,,schämen'' muss. Die Studienhefte sind ebenfalls absolut lehrreich. Immer wieder findet man Merksätze oder wichtige Informationen, die hervorgehoben werden. Selbst Tipps sind darin enthalten und vor allem sieht man, wie viel Mühe sich bei der Erstellung der Studienhefte gemacht worden ist - durch zahlreiche Literaturen/Tabellen/Grafiken.
Der Studienservice hat ebenfalls die Note 1,0 verdient. Immer freundlich, hilfsbereit und vor allem schnell im Antworten.
Ich empfehle die Hochschule immer wieder meinen Freunden/Familienangehörigen und konnte bereits einige dazu motivieren auch zu studieren. Durch die Flexibilität und Organisation, die die Hochschule bietet, wird einem das Studium um einiges erleichtert.
Ich freue mich jetzt schon darauf, meinen Master auf der Apollon Hochschule zu studieren nach dem Bachelor!
Ysra
Geschrieben am 24.11.2022