In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles rundum top

Yvonne, 04.08.2016
Hallo!
Ich studiere seit 09/2015 Pflegemanagement. Die Hochschule passt sich individuell deiner Schnelligkeit des Lernens an.
Sehr kompetente Lehrkräfte. Die Seminare sind immer wieder toll. Der Studienservice....unbezahlbar.
Es macht mir sehr viel Spass ein Apolianer zu sein.
Yvonne
Geschrieben am 04.08.2016

Top Betreuung bei schwierigem Stoff!

Dennis, 14.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Nachdem ich enthusiastisch begonnen hatte erlebte ich krankheitsbedingt einen Rückschlag. Die MA des Studienservices ist es zu verdanken, dass ich nicht aufgegeben habe und weiterhin am Ball bin. Bei den Tutoren ist es sehr gemischt. Ich bin wieder gut dabei und will es auf jeden Fall schaffen.
Dennis
Geschrieben am 14.04.2016

Sehr gute Betreuung und Vernetzung

Doreen, 05.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Man kann jederzeit den Tutor anschreiben oder anrufen. Man bekommt immer sofort eine Antwort. Vernetzung im Online Campus ist klasse. Studienhefte sind übersichtlich erstellt und helfen sehr. Alles in allem ein sehr gut strukturiertes Fernstudium. Die Lehrkräfte sind sehr vertrauenswürdig.
Doreen
Geschrieben am 05.04.2016

Alles bestens

Tim, 04.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Habe bisher nix auszusetzen, Betreuung ist gut und der Stoff auch. Was soll ich sagen besucht die Seite und macht euch selbst ein Bild es lohnt sich. Es besteht eine gute Kommunikation und alle sind sehr nett. Ich würde es jedem empfehlen zumal man stets flexibel ist.
Tim
Geschrieben am 04.04.2016