• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 31
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 41 von 55

Alles rundum top

Yvonne, 04.08.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Hallo!
Ich studiere seit 09/2015 Pflegemanagement. Die Hochschule passt sich individuell deiner Schnelligkeit des Lernens an.
Sehr kompetente Lehrkräfte. Die Seminare sind immer wieder toll. Der Studienservice....unbezahlbar.
Es macht mir sehr viel Spass ein Apolianer zu sein.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 04.08.2016

Top Betreuung bei schwierigem Stoff!

Dennis, 14.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Nachdem ich enthusiastisch begonnen hatte erlebte ich krankheitsbedingt einen Rückschlag. Die MA des Studienservices ist es zu verdanken, dass ich nicht aufgegeben habe und weiterhin am Ball bin. Bei den Tutoren ist es sehr gemischt. Ich bin wieder gut dabei und will es auf jeden Fall schaffen.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 14.04.2016

Sehr gute Betreuung und Vernetzung

Doreen, 05.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Man kann jederzeit den Tutor anschreiben oder anrufen. Man bekommt immer sofort eine Antwort. Vernetzung im Online Campus ist klasse. Studienhefte sind übersichtlich erstellt und helfen sehr. Alles in allem ein sehr gut strukturiertes Fernstudium. Die Lehrkräfte sind sehr vertrauenswürdig.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 05.04.2016

Alles bestens

Tim, 04.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Habe bisher nix auszusetzen, Betreuung ist gut und der Stoff auch. Was soll ich sagen besucht die Seite und macht euch selbst ein Bild es lohnt sich. Es besteht eine gute Kommunikation und alle sind sehr nett. Ich würde es jedem empfehlen zumal man stets flexibel ist.
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 04.04.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024