• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 31
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 43 von 55

Durch das gesamte Studium gut begleitet

Michael, 02.02.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Während des gesamten Studiums, wurde ich durchweg, sehr gut von qualifiziertem Personal begleitet. Das Studienmaterial war immer auf einem aktuellem Stand. Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und umfangreich bearbeitet. Beratung und Service durchweg sehr gut.
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 02.02.2016

Immer einen starken Partner an meiner Seite

Daniela, 02.02.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Egal mit welchem Problem Apollon ist immer da. Service und Betreuung ist super. Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben und weiß das ich mit Apollon an meiner Seite einen starken Partner fürs Studium habe. Tutoren antworten auf Fragen innerhalb von zwei Tagen und auch in den Seminaren gehen sie individuell auf due einzelnen Personen ein.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 02.02.2016

Super flexible und niveauvolle Hochschule!

Katarina, 01.02.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ermöglichte mir den sofortigen Einstieg ins Studium und lässt mich nebenbei in meinem Beruf im drei Schicht System tätig sein. Klasse Organisation und gut verständliches Studienmaterial. Ein Ansprechpartner sowohl auf dem Online Campus als auch am Telefon macht es trotz des fernstudieren sehr persönlich.
Ich fühle mich an der Apollon Hochschule sehr wohl und kann sie nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Katarina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 01.02.2016

Beruflicher Fortschritt bereits im 1. Studienjahr

Alice, 22.12.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Dank der idealen Voraussetzungen und Lerninhalte ist bereits der berufliche Fortschritt spürbar.
Die Lerninhalte sind praxisorintiert, dies hilft die Inhalte zügig zu verstehen und diese sind in der Praxis anwendbar.
Dozenten sind zeitnah erreichbar und beantworten bereitwillig jede Frage, auch wenn dies noch im nachhinein so plausibel scheint.
Bewertung lesen
Alice
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 22.12.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024