In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durch das gesamte Studium gut begleitet

Michael, 02.02.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Während des gesamten Studiums, wurde ich durchweg, sehr gut von qualifiziertem Personal begleitet. Das Studienmaterial war immer auf einem aktuellem Stand. Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und umfangreich bearbeitet. Beratung und Service durchweg sehr gut.
Michael
Geschrieben am 02.02.2016

Immer einen starken Partner an meiner Seite

Daniela, 02.02.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Egal mit welchem Problem Apollon ist immer da. Service und Betreuung ist super. Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben und weiß das ich mit Apollon an meiner Seite einen starken Partner fürs Studium habe. Tutoren antworten auf Fragen innerhalb von zwei Tagen und auch in den Seminaren gehen sie individuell auf due einzelnen Personen ein.
Daniela
Geschrieben am 02.02.2016

Super flexible und niveauvolle Hochschule!

Katarina, 01.02.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Ermöglichte mir den sofortigen Einstieg ins Studium und lässt mich nebenbei in meinem Beruf im drei Schicht System tätig sein. Klasse Organisation und gut verständliches Studienmaterial. Ein Ansprechpartner sowohl auf dem Online Campus als auch am Telefon macht es trotz des fernstudieren sehr persönlich.
Ich fühle mich an der Apollon Hochschule sehr wohl und kann sie nur weiterempfehlen!
Katarina
Geschrieben am 01.02.2016

Beruflicher Fortschritt bereits im 1. Studienjahr

Alice, 22.12.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Dank der idealen Voraussetzungen und Lerninhalte ist bereits der berufliche Fortschritt spürbar.
Die Lerninhalte sind praxisorintiert, dies hilft die Inhalte zügig zu verstehen und diese sind in der Praxis anwendbar.
Dozenten sind zeitnah erreichbar und beantworten bereitwillig jede Frage, auch wenn dies noch im nachhinein so plausibel scheint.
Alice
Geschrieben am 22.12.2015