In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Hochschule, sehr empfehlenswert

Katharina, 03.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Zu Beginn hatte ich große Angst, ob das mit dem Job vereinbar ist. Die Tutoren und die Mitarbeiter des Studienservices sind sehr nett und versuchen einem entweder per Telefon, Email oder persönlich bei den Seminaren, die Angst so gut es geht zu nehmen. Es ist eine Herausforderung, man muss viel Zeit investieren, aber ich bereue meine Entscheidung bisher nicht.
Katharina
Geschrieben am 03.02.2015

Fühlen wie ein Gewinner

Janika, 02.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bisher sind meine Erfahrungen top. Es gibt nix auszusetzen. Studienmaterialien kommen pünktlich und enthält immer eine Überraschung. Auch regelmäßige Stammtische motivieren den Weg weiter zu gehen. Als Fernstudent an der apollon fühlt man sich wie ein Gewinner, man wird so behandelt und positive Ergebnisse steigern dieses Gefühl.
Janika
Geschrieben am 02.02.2015

Immer ansprechbar und sehr hilfsbereit

Tanja, 28.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Die Studienhefte sind sehr verständlich geschrieben. Die Korrektur der Fallaufgaben erfolgt recht zeitnah und der Kontakt zum Studienservice ist schnell und immer sehr freundlich. Die Dozenten antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden, wenn eine Frage an sie gerichtet wird.
Tanja
Geschrieben am 28.10.2014

Top! 100% Weiterempfehlung!

Irena, 17.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Sehr gutes Studienmaterial, wenig Präsenzseminare, sehr viele Klausurstandorte, die Tutoren sind immer ansprechbar und antworten sehr zügig, der Studienservice ist einfach top! Kann es jedem nur empfehlen, auch der Preis ist im Vergleich zu anderen Fernhochschulen meiner Meinung nach unschlagbar!
Irena
Geschrieben am 17.10.2014