Bin sehr zufrieden!

Angela
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache diese Weiterbildung in Corona Zeiten und bin super zufrieden. Die Skripte sind gut verständlich und Fragen werden im Chat zeitnah beantwortet, hilfreich ist auch das Forum der Teilnehmer. Man kann sich jederzeit an die Dozenten wenden und es werden Workshops angeboten. Auch preislich kann man es bewältigen. Jedoch benötigt man Motivation und Selbstkontrolle sich durch die Unterlagen zu arbeiten, ohne geht es nicht. Nach dieser Weiterbildung überlege ich schon, bei Curastep die nächste Stufe zu machen.

  • Freie Zeiteinteilung, gute Begleitung durch Dozenten
  • Man muß sich selbst motivieren weiter zu machen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021
Angela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rizky , 22.03.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Kerstin , 12.03.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Celia , 18.02.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Carmen , 15.01.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Munisa , 11.01.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)