Flexible Weiterbildung

Nicole
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
4.7

Ich bin nun mit dem ersten Modul fertig und habe die ersten beiden Prüfungen eingesendet. Bisher klappt alles super. Der Lehrinhalte wird für jedes Modul nach drei Monaten freigeschaltet. Ich kann die einzelnen Themen im Lernmodul in meinem Tempo und meiner Reihenfolge bearbeiten wie ich möchte. Prüfung ist machbar und es gibt auch eine ordentliche Rückmeldung, mit der benoteten Prüfung. Ich würde dort immer wieder starten und plane schon nach der WBL Weiterbildung die PDL Weiterbildung dort zu machen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rizky , 22.03.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Kerstin , 12.03.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Celia , 18.02.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Carmen , 15.01.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Munisa , 11.01.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)