Zeiteinteilung

Andrea
Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)

Ich konnte mein Lernen nach meinem eigenen Rhythmus einplanen. Das Studieren im eigenen Zuhause ist sehr viel ruhiger und angenehmer. Natürlich fehlt der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern. Allerdings wenn man beruflich sehr eingespannt ist, ist dieses Studieren unkompliziert. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Bei Fragen oder Wünschen gehen die Dozenten immer ein. Dieses Fernstudium wurde von mir schon weiterempfohlen, da aufgrund der Ratenzahlung für viele Teilnehmer attraktiv. Das Studienmaterial ist immer auf dem neusten Stand und die Kompetenz der Dozenten ist einfach hervorragend. Ein weiteres Plus ist dass moodle. und dazu kommt ein weiterer Pluspunkt, dass es immer wieder Stellenangebote im Dashboard gibt, auf die man sich bewerben kann.
Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert und zurückgeschickt, so dass man immer auf dem Laufenden bleibt, mit seiner eigenen Leistung.

• besondere Flexibilität durch die eigene Zeiteinteilung, sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis,
  • ------
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.09.2017
Veröffentlicht am 27.09.2017
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.09.2017
Veröffentlicht am 27.09.2017

Marcus , 12.06.2023 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Seana , 08.06.2023 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Susanne , 11.02.2021 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Heike , 27.10.2020 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Melanie , 22.12.2018 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)