Alles prima

Melanie
Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte waren leicht verständlich und nachvollziehbar gegliedert. Die Bearbeitung ist leicht gefallen, nichts in unnötig komplizierter als notwendig. Zudem habe ich durchschnittlich weniger Zeit für die Bearbeitung benötigt und die Weiterbildung war somit prima in meine bestehenden Strukturen einzubinden. Alles prima!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.11.2017
Veröffentlicht am 30.11.2017
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2017
Veröffentlicht am 30.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 12.06.2023 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Seana , 08.06.2023 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Susanne , 11.02.2021 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Heike , 27.10.2020 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Melanie , 22.12.2018 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)