COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Alles prima

Melanie, 29.11.2017
Case Management in der Pflege
Bericht archiviert

Die Inhalte waren leicht verständlich und nachvollziehbar gegliedert. Die Bearbeitung ist leicht gefallen, nichts in unnötig komplizierter als notwendig. Zudem habe ich durchschnittlich weniger Zeit für die Bearbeitung benötigt und die Weiterbildung war somit prima in meine bestehenden Strukturen einzubinden. Alles prima!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.11.2017
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 27.10.2020 - Case Management in der Pflege
Melanie , 22.12.2018 - Case Management in der Pflege
Nadine , 04.12.2018 - Case Management in der Pflege
Andrea , 27.09.2017 - Case Management in der Pflege
Silke , 26.09.2017 - Case Management in der Pflege