Gutes Lehrmaterial, gute Hausaufgabenfragen

Nadine
Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gutes Lehrmaterial, teilweise etwas schwierige Fragenstellung in den Hausaufgaben,wenig Information zum Fallabschlussarbeit, aber man fühlt sich danach für die Arbeit als Case Manager gut gerüstet. Mir persönlich haben allerdings Seminare zum vertiefen/austauschen gefehlt.Wäre schön gewesen,wenn solche Seminare für Case Management angeboten worden wären.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018
Nadine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 12.06.2023 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Seana , 08.06.2023 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Susanne , 11.02.2021 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Heike , 27.10.2020 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Melanie , 22.12.2018 - Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)