COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gutes Lehrmaterial, gute Hausaufgabenfragen

Nadine, 04.12.2018
Case Management in der Pflege
3.6

Gutes Lehrmaterial, teilweise etwas schwierige Fragenstellung in den Hausaufgaben,wenig Information zum Fallabschlussarbeit, aber man fühlt sich danach für die Arbeit als Case Manager gut gerüstet. Mir persönlich haben allerdings Seminare zum vertiefen/austauschen gefehlt.Wäre schön gewesen,wenn solche Seminare für Case Management angeboten worden wären.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2018
Nadine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 27.10.2020 - Case Management in der Pflege
Melanie , 22.12.2018 - Case Management in der Pflege
Melanie , 29.11.2017 - Case Management in der Pflege
Andrea , 27.09.2017 - Case Management in der Pflege
Silke , 26.09.2017 - Case Management in der Pflege