Erfahrungen mit dem Diplom-Studiengang Pflegemanagement

,
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Rückblickend auf die letzten 3 Jahre meiner Studienzeit muss ich festhalten, dass der Entschluss an der HFH zu studieren der richtige fpr mich war. Nach der unproblematischen Immatrikulation fingen die ersten beiden Semester sehr gut an. Die Dozenten haben es geschafft die teilweise sehr abstrakten Studieninhalte (hallo Soziologie) verständlich zu machen. Nach jedem Besuch der Präsenzveranstaltungen war ich wieder aufs Neue motiviert weiterzustudieren. Die Klausuren sind fair und mit den Unterlagen und ein bisschen Fleiß gut zu schaffen. Negativ muss ich leider anmerken, dass einige der Materialien bereits älter/überholt sind. Wie das bei dem Bachlorstudiengang aussieht kann ich nicht sagen. Alles in Allem würde ich die HFH jederzeit weiterempfehlen.

  • Guter Service, gute Dozenten
  • Lehrmaterial teilweise nicht aktuell
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.03.2013
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 11.03.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Jenny , 24.01.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 05.12.2018 - Pflegemanagement (B.A.)
Steffi , 04.12.2018 - Pflegemanagement (B.A.)
Heike , 04.12.2018 - Pflegemanagement (B.A.)