Zu jederzeit

Julia
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich fühle mich an der HFH jederzeit bestens betreut! Für jede Frage gibt es den richtigen Ansprechpartner. Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet. super finde ich auch den Web Campus wo man sich mit anderen Studierenden austauschen kann. Hat man mal einen kleinen Durchhänger wird man dort wieder motiviert , die Studenten die in den höheren Semestern sind geben einem gute Tipps! Dort bekam ich auch die Information über das Aufstiegsstipendium. Dort bewarb ich mich und hatte prompt Glück, erhalte nun seit 01.07.2012 das Stipendium Ich bin froh das ich mich für ein STudium an der HFH entschieden habe. Als ich mal Probleme mit der Anmeldung bei einer Prüfung hatte, hat mir auch die Leiterin des Studienzentrums in Stuttgart , schnell und unbürokratisch geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Stefanie , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)