Studium bei der HFH

Kalle
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Komischerweise vielen zu Beginn meines Studiums viele Präsenzveranstaltungen aus, was immer damit kommentiert wurde, dass es ja sowieso ein Fernstudium sei. Die Räumlichkeiten der Präsenzveranstaltungen sind verbesserungsbedürftig, teilweise waren sie sehr verdreckt, was natürlich einer universitären Einrichtung, auch wenn sie in Untermiete ist, nicht gerecht wird. Größtenteils sind die Dozenten der Präsentveranstaltungen freundlich, und beschränken sich auf den Lehrstoff in den Studienbriefen. Für eine Fernhochschule würde ich der HFH raten, sich innovative, dem technischen Stand entsprechende, Reformen anzustrengen. Alles in Allem sind die Preise der Studiengänge in Berücksichtung der Betreuung seiner Studienten nicht angemessen. Die HFH muss hier dringend etwas tun!

  • Dozenten der Präsenzveranstaltung, Curriculum der Studiengänge
  • Betreuung der Studenten, Räumlichkeiten der HFH, Web Campus, hoher Preis - im Verhältnis zu der Leistung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Kalle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Kalle
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)