Sehr gute Erfahrungen

Kristina
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Mein Studiengang kam in einer anderen Stadt nicht zustande. Sofort wurde ich ausführlich über Alternativen informiert. An dem anderen Studienzentrum wurde ich ganz lieb empfangen, alle waren sehr bemüht. Die meisten Dozenten sind einfach nur top. Toller Unterricht, persönliche Betreuung und individuelle Förderung sind jederzeit möglich. Moderne Kursräume, eine offene Kommunikation und eine freundliche Grundstimmung lassen mich regelmäßig an allen Präsenzen teilnehmen. Das Studium an der HFH war die beste Entscheidung meines Lebens, obwohl das Pensum mit einer Vollzeitbeschäftigung wirklich enorm ist und man oft an seine Grenzen stößt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Breit gefächerte, praxisnahe Studieninhalte
  • Im Web Campus sind alle Unterlagen nur per PDF zum Download und können nicht mal eben schnell durchgelesen werden. Das ist problematisch, wenn man z.B. auf der Arbeit ist und etwas nachlesen möchte, da man es nicht auf den Firmenrechner speichern darf/möc
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)