Pflegemanagement - noch als Diplom. War super!

Regina
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade in den Präsenzveranstaltungen konnte ich viel mitnehmen.
Es wurden sehr, sehr gute Dozenten akquiriert! Stets war ein Praxisbezug gut zu erkennen, da die Dozenten auch immer eigene Praxisbeispiele mit einbringen konnten.
Einzig das Fach "Recht in der Pflege" war ziemlich furchtbar, da wir Klausuren gestellt bekamen, die - dies sagte auch unser Dozent - so eigentlich Jurastudenten gestellt würden, welche das ganze Semester nichts anderes gelernt hätten. Entsprechend hoch auch die Durchfallquote. Doch wenn man davon ab sieht, war es eine großartige Erfahrung und es ist ein unglaubliches Gefühl, das Studium geschafft zu haben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Dozenten, viele Studienzentren im deutschsprachigen Raum, ein Wechsel ist problemlos möglich, wenn das Fach angeboten wird.
  • Diplom gibt es ja nicht mehr, über den Bachelor kann ich nichts sagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Regina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.03.2017
Veröffentlicht am 29.03.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Regina
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.03.2017
Veröffentlicht am 29.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)