Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung

Sandra, 15.04.2017
Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 5.0 / 5
  • Betreuung 5.0 / 5
  • Online Campus 5.0 / 5
  • Seminare vor Ort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5
Ich habe von 2012 bis 2016 an der HFH studiert. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt.
Die Dozenten lehren nicht bloß das reine (Fach-)Wissen sondern auch Sozialkompetenzen werden vertieft. Der Satz des Hochschulpräsidenten "Ihnen ist sehr viel gutes passiert, nun ist es Zeit Gutes an die Welt zurück zugeben!" Ist sehr präsent und ein täglicher Begleiter...

Ich möchte in diesem Jahr noch einen Masterstudiengang an der HFH beginnen. Ich kann die Hochschule nur weiter empfehlen.

Pro : Tolle Betreuung, gute Literatur, gut organisierte und strukturierte Abläufe (Am Studienzentrum und an der Hochschule allgemein)

Kontra : ....

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2012

Weiterempfehlung: Ja

57 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Schnelle Rückmeldung, gute Erreichbarkeit Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Toll, aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Tolle Betreuung und super Zusammenhalt! Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Praxisnahes Studium Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Tolle Beratung und Betreuung Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Studium mit Herz! Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Pflegemanagement - noch als Diplom. War super! Smiley Weiterempfehlung 4.5 / 5
Sehr gute Studienbriefe und gute Beratung Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Studienbriefe top, wer nicht nur online lernen will Smiley Weiterempfehlung 3.5 / 5
Gute Erfahrungen. Gerne wieder beim Master Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.