Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung.

,
Pflegemanagement (B.A.)
5.0

Ich habe von 2012 bis 2016 an der HFH studiert. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt.
Die Dozenten lehren nicht bloß das reine (Fach-)Wissen sondern auch Sozialkompetenzen werden vertieft. Der Satz des Hochschulpräsidenten "Ihnen ist sehr viel gutes passiert, nun ist es Zeit Gutes an die Welt zurück zugeben!" Ist sehr präsent und ein täglicher Begleiter...

Ich möchte in diesem Jahr noch einen Masterstudiengang an der HFH beginnen. Ich kann die Hochschule nur weiter empfehlen.

  • Tolle Betreuung, gute Literatur, gut organisierte und strukturierte Abläufe (Am Studienzentrum und an der Hochschule allgemein)
  • ....
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.04.2017
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.04.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heiko , 29.05.2017 - Pflegemanagement (B.A.)
Marius , 26.05.2017 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 26.05.2017 - Pflegemanagement (B.A.)
Marcel , 24.05.2017 - Pflegemanagement (B.A.)
Karin , 23.05.2017 - Pflegemanagement (B.A.)