Studieren neben der Arbeit! Schwer? Nein!

Andreas
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Sein nun gut einem Jahr bin ich jetzt an der HFH und studiere Pflegemanagement. Mit dem Beruf, der Freizeit und der Familie ist dieses Art zu studieren super vereinbar!

Selbst in einer Führungsposition ist man hier gut aufgehoben und kann nebenberuflich einiges erreichen. Zudem das manche Arbeitgeber heute sogar schon ihre Mitarbeiter bei einem Studium unterstützen!

Ich würde jederzeit wieder an die HFH gehen um zu studieren. Ich würde es auch jedem weiterempfehlen, die Mühe und Zeit sind richtig investiert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Dozenten, sehr viel Wissen!
  • Web Campus manchmal zu unübersichtlich!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.09.2017
Veröffentlicht am 02.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2017
Veröffentlicht am 02.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)