Dem Leben neue Herausforderungen geben!

Ralph
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

- Wissensbereicherung
- neue Sichtweisen entdeckt
- neuen Mut zum Lernen gefunden
- berufliche Perspektiven aufgeschlossen

Das berufsbegleitendes Fernstudium ist für mich eine große Herausforderung. Neben Familie, Freizeit und Beruf neues Wissen anzueignen, ist nicht immer einfach und geht ist mancher Ernüchterung einher. Dennoch will ich das Studium nicht missen, dass es das Leben insgesamt bereichert. Manches konnte ich auch mit den Kindern lernen.
Mir hilft eine regelmäßige Reflexion über alle Herausforderungen, auch wenn man Rückschritte im Studium und in den Hobbies hinzunehmen sind.
Ich überlege eventuell auch noch ein Masterstudium anzuschließen. Aber mit dem biblischen Wort aus Prediger3 gesagt: „Alles hat seine Zeit“.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralph
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ralph
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)