Passt in mein Familienleben

Franziska
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium lässt sich gut in mein Leben integrieren. Die Bearbeitungszeit der Studienbriefe bis zu den Klausuren ist ausreichend. Ich wünsche mir mehr Online Seminare oder auch Einsendeaufgaben, denn Ausweichtermine für Klausuren gibt es meistens pro Semester nur einen, das wäre mit Online Klausuren natürlich viel flexibler. Die Vorlesungen im Studienzentrum sind natürlich stark abhängig vom Dozenten. Bei Fächern wie, BWL oder Buchführung macht es auf jeden Fall Sinn auch teilzunehmen. Alles in allem war es die richtige Entscheidung die HFH auszuwählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstständige Zeiteinteilung, nicht gebunden an feste Vorlesungszeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)