Gutes Studium

,
Pflegemanagement (B.A.)
4.5

Ich kann dieses Studium auf jeden Fall weiter empfehlen!
Studieren an der HFH ist neben einer Vollzeitstelle im Pflegedienst mit allen drei Schichten möglich - eigenes Engagement vorausgesetzt! Die Betreuung ist super und man hat immer einen festen Ansprechpartner. Die Präsenzveranstaltungen sind gut, wenn auch häufig weniger gut besucht. Ich kann diese Hochschule empfehlen, weil ich so die Chance habe mich weiter zu entwickeln und gleichzeitig meinen Job und mein Privatleben weiterführen kann!

  • Gute Betreuung, immer ein Ansprechpartner
  • Schlecht besuchte Präsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.07.2018
Lena
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 31.07.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Christiane , 19.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Maggie , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Judith , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Arndt , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)