Flexibel anpassbares Tempo, sehr gute Betreuung

,
Pflegemanagement (B.A.)
4.5

Flexibel anpassbares Tempo, sehr gute Betreuung vor Ort!
Würde es jederzeit wieder anfangen.
In 7 Semestern kann viel passieren im privaten wie beruflichen Umfeld.
Das Studium an der HFH passt sich den Umständen entsprechend an, man muss es nur wollen.
Die meisten die ich kenne, haben während des Semesters bereits neue Aufgaben/Positionen übernommen.
Die Arbeitgeber schätzen es, wenn man berufsbegleitend studiert.
Ich selber habe intern bereits zwei Stellen angeboten bekommen, eine davon bekleide ich zur Zeit ..... die andere habe ich aus persönlichen Gründen abgelehnt.

Ich denke insbesondere junge Pflegekräfte sollten sich überlegen sich weiter zu qualifizieren. Unsere Rücken machen den Job am Bett nicht bis 70 mit und wenn wir auf die Rente gucken wird 70 ein realistisches Eintrittsalter.

Als kleiner Tipp für die, die sich abschrecken lassen von den Studiengebühren, die Steuererklärung bringt euch einen Großteil davon wieder, nicht zu vergessen, man investiert in seine eigene Zukunft.

In unserem Studienzentrum in unserem Semester sind wir nur zu dritt, eine sehr überschaubare Lerngruppe. Weiß nicht wie die Situation sich in den großen Studienzentren wie Hamburg gestaltet, aber bei uns ist es familiär.

  • Flexibilität, Anpssungsfähigkeit
  • Man muss sich immer wieder selber motivieren nicht ganz einfach
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018
Elke
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 31.07.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Christiane , 19.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Maggie , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Judith , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Arndt , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)