Solides, zukunftsweisendes Studium

,
Pflegemanagement (B.A.)
4.8

Ich studiere seit 4 Semester Pflegemanagement und empfehle jeden Interessierten die HFH, weil in kleinen Gruppen praxisnah Studieninhalte vermittelt werden. Zu Semesterbeginn werden Studienbriefe zugeschickt, diese beinhalten viele relevante Inhalte und in Ergänzung mit den Präsenzen bietet sich weit ausgerichtetes Wissen. Mir sagt diese Mischung zwischen zeitlich unabhängigen Eigenstudien und gemeinsames Vertiefen mit anderen Kommilitonen sehr zu.
Rückblickend greifen alle Module sinnvoll in einander und führen zielgerichtet zum Studienabschluss. Die HFH bietet seit einiger Zeit auch den passenden Masterstudiengang an.

  • siehe Erfahrungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018
Ralf
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 24.01.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 05.12.2018 - Pflegemanagement (B.A.)
Steffi , 04.12.2018 - Pflegemanagement (B.A.)
Heike , 04.12.2018 - Pflegemanagement (B.A.)
Kevin , 02.12.2018 - Pflegemanagement (B.A.)