Strukturierte Studienbriefe u. praxisnahe Inhalte

Désirée
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Aus meiner Sicht ist das Fernstudium an der HFH sehr gut aufgebaut. Das Studienmaterial ist inhaltlich logisch und strukturiert vorhanden und die Studieninhalte sowie die Schwerpunkte der einzelnen Module sehr praxisnah gestaltet. Mein persönlicher Kritikpunkt sind die Präsenzveranstaltungen. Im Nachhinein betrachtet, war der Nutzen oftmals stark abhängig von den jeweiligen Dozenten, sodass der Besuch einiger Veranstaltungen nicht notwendig gewesen wäre. Ich kann an dieser Stelle jedoch nur auf meine Erfahrungen am Studienzentrum Potsdam zurückgreifen.
Insgesamt ist das Studium an der HFH doch auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Désirée
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Désirée
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)