Präsenzen, die man gerne besucht

,
Pflegemanagement (B.A.)
4.6

Ich bin mittlerweile in 3. Semester meines Fernstudiums und ich kann über die HFH nur positiv sprechen.
In den Präsenzen standen uns bis dato stets qualifizierte Dozenten zur Verfügung, die bereits erarbeitete Inhalte vertieften, für Fragen stets offen und gut vorbereitet waren und uns trotz Abendveranstaltung eine angenehme Zeit verschafften.
Die Studienbriefe erhalten wir gesammelt und in einem angemessenen Zeitraum vor Semesterbeginn. Ebenso die Termine für Präsenzen und Klausuren.
Der Web Campus ist übersichtlich und einfach zu bedienen.
Auch wenn ich jeden Tag merke, wie viele Selbstdisziplin ein Fernstudium neben Arbeit und Familie bedarf, so tut es gut zu wissen, dass meine gewählte Hochschule mir stets tatkräftig zur Seite steht und mir ein Gefühl von guten Vorbereitungsmöglichkeiten vermittelt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.01.2019
Jenny
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 31.07.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Christiane , 19.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Maggie , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Judith , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Arndt , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)