Man braucht Selbstdiziplin und ein lohnendes Ziel

,
Pflegemanagement (B.A.)
4.7

Die Dozenten am Standort Magdeburg waren stehts kompetent, bei Fragen erhielt ich immer eine kompetente Antwort.
Einige Studienbriefe sollten überarbeitet werden, da sie sich nicht immer an der aktuellen Gesetzeslage orientieren. Konkret meine ich die Umstellung von Pflegestufen auf Pflegegrade.
Wann immer ich eine Frage hatte, wurde sie kompetent beantwortet. Auf E-Mails an den Standort der HFH in Hamburg, bekam ich zeitnah eine Rückmeldung.
Der Zugriff auf die Bibliothek hat mir sehr geholfen, da mir so die Litertur zurVerfügung stand, die ich benötigte. Zur nächsten Uni-Bibliothek müsste ich est 1 Stunde fahren. Fernleihe ist eine gute Alternative.

  • Freie Zeiteinteilung war und ist mir sehr wichtig.
  • Dreieinhalb Jahre Selbstdisziplin, fällt manchmal schwer. Aber ich habe es fast geschafft!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.05.2019
Christiane
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Judith , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Arndt , 15.05.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Michaela , 11.03.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Jenny , 24.01.2019 - Pflegemanagement (B.A.)