Gutes Studium neben einer Vollzeitstelle

Lena
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium ist individuell und flexibel neben einer Vollzeitstelle im Dreischichtsystem möglich - hartes Arbeiten und regelmäßiges Lernen vorausgesetzt. Die Betreuer in den einzelnen Modulen sind gut und für Fragen offen. Das Prüfungsamt, die Studienbetreuung und die Ansprechpartner vor Ort nehmen sich immer Zeit, sind engagiert und unterstützen wenn es mal ein Problem gibt. Ich kann dieses Studium guten Gewissens weiterempfehlen! Dennoch bin ich froh, wenn ich alles gut überstanden habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 30.07.2020
Lena
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 30.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Stefanie , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)