Studiere noch

Pflegemanagement (B.A.)

Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit und muss sagen, dass ich nach einem Rückblick auf die Studienzeit gar nicht zufrieden mit der HFH bin. Sie ist im Gegensatz zu anderen Fern-Hochschulen überteuert. Beispielsweise verlangen sie nach drei Semster Studienzeitüberschreitung weitere Semstergebühren, sie verlangen Hohe Gebühren für die Bachelorarbeit und sind nicht flexibel, wenn es um Klausurentermine und Die Absolvierung eines Praktikums geht. Nicht zu vergessen, dass man nebenbei noch arbeitet.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback liegt uns am Herzen.

Die Vereinbarkeit von Studium und Beruf ist für uns ein äußerst wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund können Sie beispielsweise im Anschluss an die Regelstudienzeit zwei bzw. drei Semester gebührenfrei weiter studieren.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie etwa die Studiengebühren, werden bereits in der Studienberatung und natürlich im von Ihnen unterzeichneten Studienvertrag transparent kommuniziert. Bei weiteren Unklarheiten wenden Sie sich gerne auch nochmal direkt an uns!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre Bachelorarbeit!
Ihr HFH-Team
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)