• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 28
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 91

Super organisierte Hochschule!

Benjamin, 17.11.2023
Pflegemanagement (B.A.)
4.1
Die Hochschule ist super organisiert und das gesamte Studium ist auch berufsbegleitend machbar. Mit zwei Kindern und einem Vollzeitjob war es machbar.
Die Mitarbeiter sind freundlich, engagiert und sehr hilfsbereit.
Ich kann die Hochschule nur empfehlen.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.11.2023

Gesundheits-und Krankenpflegerin in Vollzeit

Stefanie, 17.11.2023
Pflegemanagement (B.A.)
4.8
Die Studienhefte sind gut strukturiert und verständlich. Der Web-Campus ist super eingerichtet, komplikationslose Kontaktaufnahme zu anderen Studierenden des gleichen Studiengannges und die Seminare sind jederzeit Dort zu finden, wenn man diese nicht wahrnehmen konnte.
Auch die Erreichbarkeit der Betreuer ist super, man bekommt schnellstmögliche Antworten auf seine Probleme. Ich bin einfach begeistert von dieser Hochschule und deren gesamte Organisation.

Alles in Allem, Tip Top :)
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.11.2023

Wissensstand erweitert

Celine, 01.09.2023
Pflegemanagement (B.A.)
4.1
Ich selber bin in der Pflege als Pflegefachkraft tätig und habe mich für den Studiengang Pflegemanagement entschieden das ich diesen sehr interessanten finde. Bin jetzt im 2 Semester und habe schon viel neues Wissen erlangen können. Die Dozenten sind sehr nett und nehmen den Schülern auch die Angst vor den Klausuren.
Bewertung lesen
Celine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.09.2023

Flexibilität und Konstante

Libania, 01.09.2023
Pflegemanagement (B.A.)
4.0
Ich schon hart, wenn wir Familien und 100% Arbeitet. Aber mann kann sich organisieren und Entscheiden wann die Prüfung machen oder nicht. Personal sind alle Flexibel und helfen dir so bald du etwas brauchst. Was fehlt, ist eventuell mehr Vorlesung online, falls wir in der Vorlesung nicht dabei sein könnten, mindestens die zuhören könnten.
Bewertung lesen
Libania
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024