In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HFH steht immer an deiner Seite. :)

Sofie, 29.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Ich befinde mich gerade am Ende des Studiums für den Studiengang Pflegemanagement und fühle mich durch Weg gut betreut. Besonders bei den Hausarbeiten oder für die Bachelorarbeit stehen die Prüfer einem immer mit Rat und Tat an der Seite. Auch die Zentrale in Hamburg war für mich immer telefonisch zu erreichen. :)
Ich konnte bereits zwei Freunde ebenfalls von der HFH überzeugen.
Sofie
Geschrieben am 29.11.2022

Immer wieder gern!

Pelin, 29.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Bin super zufrieden mit meinem Studium! Werde definitiv den Master auch über HFH machen. Die Dozenten waren alle immer sehr nett und kompetent. Es haben sich viele neue Inhalte mir ergeben und ich fühle mich bestens für meine weitere Laufbahn vorbereitet!
Pelin
Geschrieben am 29.11.2022

Gut aufgehoben - auch während der Krise

Julia, 02.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich auch während der gesamten Corona-Krise gut begleitet und betreut. Die Online-Vorlesungen sind gerade für Familien sehr gut zu absolvieren. Schneller Informationsfluss und regelmäßige Emails halten einen regelmäßig auf dem Laufenden.
Julia
Geschrieben am 02.11.2022

Kompetenz der Lehrkräfte

Celine, 01.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hoch. Sie geben sich in den Online Vorlesungen viel Mühe und können Kompetent auf Fragen Antworten. Das Material was die Lehrkräfte zu Verfügung stellen ist übersichtlich und verständlich. Ich freu mich auf weiter Vorlesungen.
Celine
Geschrieben am 01.11.2022