• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 28
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 7 von 91

Sehr gute Erfahrung

Foteini, 05.05.2022
Pflegemanagement (B.A.)
5.0
Sehr gute Erfahrung, die Studienbriefe waren oder sind gut zum lesen und zum lernen.
Die Betreuung war und ist sehr gut.
Die Organisation und die Termine für die Klausuren und Komplexe Übungen sind sehr gut geplant.
Ich bin sehr zufrieden und kann gut weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Foteini
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2022

Kompetenzentwicklung durch flexibles Lernen

Sonya, 08.02.2022
Pflegemanagement (B.A.)
3.6
Durch das Fernstudium ist es möglich sich beruflich weiter zu entwickeln, meine Erfahrung mit dem Studium sind absolut positiv. Meine fachlichen theoretischen Kompetenzen haben einen höhe Flug erfahren, die ich täglich effektiv in meine berufliche Praxis ein setzen kann. Ich bereue die Entscheidung keineswegs, denn mein Marktwert ist in meiner Branche stark gestiegen.
Bewertung lesen
Sonya
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.02.2022

Flexibel und kompetent

Fabian, 08.02.2022
Pflegemanagement (B.A.)
4.8
Mir macht es Spaß. Die Zeit verfliegt sehr schnell. Alles ist gut erklärt und strukturiert. Der WebCampus funktioniert sehr gut. Alles ist schnell im Blick. Die Bekanntgabe der Noten ist ebenfalls in einem angemessenen Zeitrahmen eingehalten worden. Auch die Einsichtnahme nach Korrektur der Klausuren oder Hausarbeiten klappt hervorragend.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.02.2022

Gut verständliches Material und nette Mitarbeiter

Maren, 07.02.2022
Pflegemanagement (B.A.)
4.8
Sehr nettes Einführungsseminar, sehr nette Mitarbeiter, gut gegliederter Onlinecampus, verständliches Material und Studienhefte, die sowohl per Post zugeschickt werden aber auch Online zur Verfügung stehen, was das unterwegs lesen und lernen einfacher macht.
Bewertung lesen
Maren
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024