Große Schritte in Richtung Abschluss

Judith
Pflegemanagement (B.A.)
4.1

Da ich mich so langsam in Richtung Thesis bewege, muss ich sagen, dass ich immer noch sehr zufrieden bin mit meiner Wahl. Hochschule, Studiengang und Fernstudium machen mir immer noch viel Spaß und es war bis jetzt die richtige Entscheidung. Die Pläne meinerseits konkretisieren sich,noch den Master drauf zu setzen,in welcher Form, also ob auch im Fernstudium, weiß ich noch nicht.Aber wenn dann höchstwahrscheinlich auch bei der IU.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und große Auswahl an Studienmaterialien online
  • Schon ab und zu schlechte Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.04.2021
Veröffentlicht am 28.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Judith,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung! 

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,  
Dein Team vom IU Fernstudium  
Judith
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.04.2021
Veröffentlicht am 28.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)