Ideen sehr gut, Umsetzung okay

India
Pflegemanagement (B.A.)
4.3

Ich studiere im Fernstudium und bin über die Möglichkeiten echt beeindruckt. Skripte, Vodcasts, Online-Lehrveranstaltungen, Podcasts, Videos, musterklausuren, Testfragen zur Prüfungszulassung, alles da. Man kann eine Menge zum lernen nutzen, FALLS denn mal die Online-Plattform funktioniert! Das ist leider das Problem. Zudem erreicht man zum Teil jemandem echt schlecht, es bestehen manchmal interne Kommunikationsschwierigkeiten, jeder sagt irgendwie was anderes, teils wissen die Mitarbeiter nicht mal richtig Bescheid. Echt schade. Deswegen ist die Umsetzung der Idee eines Fernstudiums noch nicht so perfekt.. aber bin trotzdem dankbar, dass ich das machen kann!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
India
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo India,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU und seine Möglichkeiten so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Dass Du aber Probleme mit unserer Online-Plattform und auch auf Kommunikationsschwierigkeiten gestoßen bist, ist selbstverständlich nicht unser Anspruch! Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns eine E-Mail an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org schickst, damit wir uns hier verbessern können.

Vielen Dank.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
India
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)