Das Studium bereitet mir sehr große Freude

Pflegemanagement (B.A.)

Die Flexibilität ist grenzenlos, der Aufbau der digitalen Plattform ist überragend und die Ermöglichung des online examitys ist eine hervorragende Sache, so dass ich zu jeder Tageszeit eine Klausur schreiben kann. Zudem bin ich von dem Pilotprojekt des deutschen Proctors sehr überzeugt. Danke für dieses überragende Angebot an die IU.

• die Gebühr ist nicht die Günstigste
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Lieber Sascha,
wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist.

Wir möchten unseren Studierenden die bestmöglichen Inhalte bieten, daher bieten wir ein umfangreiches Leistungspaket an, welches zum Beispiel eine Online-Bibliothek mit über 60.000 E-Books und unsere App "IU-Learn" für Dein optimales Lernerlebnis umfasst. Zusätzlich hast Du weitere Benefits, wie unbeschränkten Zugang zu LinkedIn Learning und Statista.

Du kannst Dir außerdem Vorleistungen anerkennen lassen und Dir Vorteile für Dein Studium sichern. Alle weiteren Informationen hierzu findest Du auf der IU-Website unter “Infos zum Studium“.

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin in deinem Studium!
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)