Flexibles Studium mit guter Betreuung

Thomas
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Nach dem ersten Semester kann ich bisher nur positives über das Studium an der IUBH berichten. Die Betreuung ist gut, das Angebot an Lehrmaterial (in Papier und digitaler Form) ist sehr gut.
Der Studiengang Pflegemanagement ist ganz neu, läuft aber flüssig. Die Möglichkeit Online-Klausuren zu schreiben ist ein großes Plus, da ich dann nicht auf die Klausurtage einmal im Montat angewiesen bin.
Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden!
Auch die zur Verfügung gestellten digitalen Hilfsmittel (Office, BraniYou, ...) ist sehr gut und funktioniert problemlos!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, großes Angebot an digitalem Lehrmaterial, gute Ausstattung mit Hilfsmitteln
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)