Tolle Hochschule

Jenalyn
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann lernen wann, wo und ich wie ich will, muss nicht zu präsensterminen, die Tutoren sind immer ansprechbar und helfen wo sie können. Das Tablett welches ich bekommen habe hilft mir auch beim mobilen lernen. Die skribte sind sowohl un gebundener Form als auch digital erhältlich. Ich bin rund um zufrieden und wurde jederzeit wieder diese fernhochschule nutzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenalyn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jenalyn,

schön, dass Du mit Deinem Fernstudium bei uns zufrieden bist und mit den Unterrichtsmaterialien und dem iPad so gut lernen kannst.
Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Jenalyn
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)