Tolles Fernstudium -B.A. of Pflegemanagement-jetzt

Dana
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Durch flexible Lernmöglichkeiten, sowie online üben zu können, finde ich sehr gut.
ich schreibe gerne die Prüfungen am Präsenzort.
Ich lese sehr gerne online im Skript, schaue dazu auch die Vodcasts.
Mir gefällt bei Fragen, die schnelle Bearbeitung ,sowie die telefonischen Auskünfte, sehr gut betreut durch das Studiensekretäriat.
Es ist am Anfang des Fernstudiums eine Umstellung, da ich 40 Stunden Arbeitswoche habe. Aber man findet einen eigenen Weg zum Lernen. Ich brauche keine Motivation dazu, es ist der eigene innere Wunsch zu lernen, ein Ziel zu haben, egal wie lange es dauert, die Zielerreichung ist das Highlight für meinen beruflichen Werdegang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität zum Lernen, tolle Beratungen durch das Studiensekräteriat, Skripte, Tutorien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.01.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dana
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.01.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)