Sehr gute Struktur

Melanie
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich mich für das Fernstudium entschieden, da ich flexibel bleiben will und muss. Ich arbeite Vollzeit in einer stationären Langzeitpflege und bin dort im mittleren Management tätig.
Nach den ersten 4 Wochen kann ich nun schon eine Zwischenbilanz abgeben.
Ich habe einen Studycoach der mir Fragen stets zur Seite steht. Diese Telefonate sind kurz und knapp und inhaltlich an meine Bedürfnisse angepasst.
Die Handhabung der Apps und der Desktop-Versionen sind schnell selbsterklärend. Zu allen technischen und inhaltlichen Fragen gibt es bereits zahlreiche Einträge so dass sich hier schnell eine Antwort finden lässt. Eine Suchfunktion ermöglicht es schnell eine passende Antwort zu finden ohne lange suchen zu müssen.
Mein erstes Modul gestaltet sich interessant. Durch ein begleitetes Workbook lassen sich die Inhalte schnell vertiefen und die Anwendung der Grundlagen wissenschaftliches Arbeiten besser verstehen.
Im großen und ganzen sehr gelungener Aufbau.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)